Markt- und Stimmungslage erforschen – Als KMU profitieren

Nicht nur Experten prognostizieren im Zusammenhang mit der aktuellen Pandemie eine Veränderung von Märkten und Kundenverhalten. Wie gelangen Unternehmer*innen hier möglichst schnell zu Erkenntnissen für das Weiterentwickeln oder Neuausrichten der eigenen Geschäftsstrategie?

Der Trendforscher Carsten Hesse, 11fach Markt- und Trendforschung, hat speziell für kleine und mittelständische Unternehmen ein Angebot entwickelt, mit selbstdurchzuführenden Marktforschungsstudien zu Antworten in Sachen Marktentwicklung zu gelangen. Unternehmen erhalten Hilfestellung bei Zielgruppenbestimmung, Fragekatalog und Auswertung, den Rest erledigen Sie mit überschaubarem Aufwand selbst. Unternehmensleitungen gewinnen auch dabei gerade in der jetzigen Zeit großer Unsicherheiten schnell einen Überblick zur Stimmungslage im Unternehmen.

Details finden Interessierte unter www.11fach.de/selbsthilfe-mafo

Ergänzt wird das Programm von einem Tool zu Mitarbeiterbefragungen: www.11fach.de/2stepsfeedback